Neuer Presseartikel

Der Wirtschaftsspiegel hat in der Ausgabe Oktober-November 2020 einen neuen Artikel zum Thema „Nachfolge-Award für Marler Unternehmerin Melanie Baum“ veröffentlicht.

Den Artikel finden Sie in unserem Pressespiegel oder hier.


Großer Preis des Mittelstandes

Wir wurden mit dem nationalen Wirtschaftspreis „Großer Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet. Von knapp 5000 Unternehmen schafften wir zunächst den Einzug unter die Top 500 mittelständischer Unternehmen in Deutschland. Nun wurden wir als Finalisten ausgezeichnet und zählen damit zu den besten sechs Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen. Insbesondere unsere Unternehmensnachfolge, das gesunde Wachstum in den vergangenen Jahren, unsere Personalpolitik und unser Engagement für die Region hat die Jury überzeugt. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und verstehen sie als Ansporn, unser Unternehmen konsequent weiterzuentwickeln.

Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern und Geschäftspartnern von Baum Zerspanungstechnik. Der Preis gilt ihnen, denn sie machen die Firma Baum und ihren Erfolg aus. Danke.

(Foto: Boris Löffert, Quelle: Oskar-Patzelt-Stiftung)


Auszeichnung mit dem Next Generation Award

Die gelungene Unternehmensnachfolge, die darauffolgende Entwicklung und die Leistung von Melanie Baum und ihrem Team wurden vom VDU mit dem Next Generation Award ausgezeichnet.

„Ich freue mich sehr über den Preis und möchte damit auch andere junge Unternehmerinnen ermutigen durchzuhalten, Mut aufzubringen und die eigenen Stärken voll einzusetzen.“ (Melanie Baum).

Ein herzlicher Dank gilt insbesondere unseren langjährigen Geschäftspartnern, die so eine Entwicklung und Auszeichnung überhaupt erst möglich gemacht haben. Danke.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Pressespiegel oder in dieser Pressemitteilung vom VDU.

 


Herzlichen Glückwunsch

Heinz Ueberfeld feiert sein 10-jähriges Jubiläum bei der Firma Baum Zerspanungstechnik.

Wir danken von Herzen für das Engagement und die eingebrachte Kompetenz in den letzten 10 Jahren.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und wünschen Herr Ueberfeld nur das Beste.


Herzlichen Glückwunsch

Tim Daumann

Industriemechaniker

Wir gratulieren Tim Daumann zur bestandenen IHK-Abschlussprüfung. Wir verabschieden Ihn als Azubi und begrüßen Ihn als Mitarbeiter in unserem Team!


Neuer Presseartikel

Der Wirtschaftsspiegel hat in der Ausgabe Juli-August 2020 einen neuen Artikel zum Thema „Coronakrise als Impuls zur Innovation“ veröffentlicht.

Den Artikel finden Sie in unserem Pressespiegel oder hier.


Herzlichen Glückwunsch

Peter Wolniewicz feiert sein 10-jähriges Jubiläum bei der Firma Baum Zerspanungstechnik.

Wir danken von Herzen für das Engagement und die eingebrachte Kompetenz in den letzten 10 Jahren.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und wünschen Herr Wolniewicz nur das Beste.


Herzlichen Glückwunsch

Claudius Podgorny feiert sein 10-jähriges Jubiläum bei der Firma Baum Zerspanungstechnik.

Wir danken von Herzen für das Engagement und die eingebrachte Kompetenz in den letzten 10 Jahren.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und wünschen Herr Podgorny nur das Beste.


Neuer Presseartikel

Der Wirtschaftsspiegel hat in der Ausgabe Mai-Juni 2020 einen neuen Artikel zum Thema „Blühende Gewerbeparks“ veröffentlicht.

Den Artikel finden Sie in unserem Pressespiegel oder hier.


Corona-Virus

Sehr geschätzter Geschäftspartner,

aktuell sind wir von der Corona-Krise nicht unmittelbar betroffen. Damit das so bleibt, halten wir uns an die Empfehlungen der Bundesregierung und des Robert-Koch Instituts hinsichtlich Hygiene und Personenkontakt. Dort, wo es möglich ist, erledigen wir Aufgaben aus dem Homeoffice; unsere Schichten sind strikt getrennt. Die Lieferketten funktionieren derzeit auch noch problemlos –bei unserer Rohmateriallieferanten zeichnen sich allerdings schon vereinzelt Engpässe ab.

Wir bereiten uns auf verschiedene Szenarien bestmöglich vor und hoffen unsere Leistungen möglichst lange störungsfrei anbieten zu können. Die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern verläuft bisher sehr gut und so versuchen wir auch in dieser Krise am Ende wieder eine Chance zu sehen.

Herzlichen Dank für den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit in diesen herausfordernden Zeiten.

Melanie Baum

im Namen des gesamten Teams von Baum Zerspanungstechnik e. Kfr.


1 2 3 4 14